Texel 2013

so, jetzt habe ich es endlich geschafft, die Bilder von meinem Aufenthalt auf Texel auszusuchen. Wir waren in der 1. Maiwoche 2013 auf der holländischen Insel vor dem Ijsselmeer. Eigentlich hatte ich gehofft, dass schon viele Küken geschlüpft wären, aber der lange Winter hatte sich auch auf Texel bemerkbar gemacht. Die Vögel waren noch in Hochzeitsstimmung, so dass es zu vielen Brautgeschenken mit anschließender Kopula kam.

Hier geht’s zu den Bildern

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Jazz und mehr…

Also, es lohnt sich mal wieder einen Blick in die verschiedenen Alben zu werfen, denn heute sind einige Bilder dazugekommen:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Kleines Update

endlich bin ich dazu gekommen, mal wieder ein paar Bilder aufzubereiten. Neu hinzugekommen sind heute Fotos aus Island und von den letzten Konzerten in der Unterfahrt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

endlich wieder auf Island…

diesmal im Winter. Die Temperaturen sind aber mit 5°C noch sehr moderat. Nachdem es gestern den ganzen Tag sehr regnerisch war, wurde ich heute von der Sonne verwöhnt. Lediglich an der Küste bei Vik hielten sich die Wolken krampfhaft am Strand fest. Und die von den Wellen aufgewirbelte Gischt vernebelte zusätzlich die Sicht auf die eindrucksvollen Felsen von Reynisdranger. Aber ich konnte trotzdem nicht den Finger vom Auslöser lassen 😉
Morgen mache ich auf zu meinem Lieblingsplatz!

mehr Bilder gibt’s hier…

LG
Bernd

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Prosit Neujahr

Allen Freunden, Abonnenten und Besuchern wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr.
Uns hat heute am verregneten Neujahrsmorgen die Goldammer besucht und sich an der Winterfütterung den Bauch vollgeschlagen. Und noch eine Neuentdeckung; der Mittelspecht war für einen kurzen Augenblick auf der Holzmauer. Es reichte immerhin für ein halbwegs vernünftiges Foto.

LG
Bernd

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Frohes Fest

Hallo,

rechtzeitig zum Fest ist es endlich soweit: Meine neue Website, incl. Blog, ist soweit fertig gestellt. Es gibt zwar immer noch ein paar Schrauben, an denen zu stellen ist, aber ich glaube, dass was bis jetzt da ist, kann sich schon sehen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.
Über Eure Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

 

Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Bernd

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Alles Neu!

Hallo,

heute ist es endlich soweit: RC1 meiner neuen Website ist online und steht zum Beta-Test bereit 🙂
Über Eure Kritik zum Design würde ich mich freuen.

Bernd

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar